Bebilderte Lesung – «Aus dem All des Tages»

10. Dezember 2021

Bebilderte Lesung – «Aus dem All des Tages»

Cornelia Heynen-Igler erzählt Alltagsgeschichten aus ihrem neuen Buch mit Bildern von Helga Zumstein. Mit musikalischer Begleitung.

Eigentlich habe sich das Geschichtenerzählen auf Facebook «wie von selbst» ergeben, meint die Texterin und Kommunikatorin Cornelia Heynen-Igler. Das Facebook-­Geschichtenbuch mit heiteren, berührenden, bewegenden Texten wird mit ausdrucksstarken Bildern von Helga Zumstein untermalt. Wir freuen uns, die beiden Frauen in der ehemaligen Simplonfestung ob Naters begrüssen zu dürfen: Ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher Abend steht uns bevor. 

Anreise
Kostenlose Parkplätze befinden sich unterhalb der Festung. Behinderten­parkplätze vor der Festung nur für Inhaber der blauen Parkkarte.